Conray im Schweizer Fernsehen – Der Match

Mit aktiven Teamentwicklungs-Übungen am 2. Tag im Trainingscamp, halfen wir 18 Prominenten den Teamgeist zu spüren und entwickeln.

Während einer Woche trainierten die Schweizer Prominenten in Abtwil SG unter der Leitung von Ex-Nationaltrainer Gilbert Gress, um am Schluss gegen die Fussballlegenden (ehemalige Schweizer Profispieler) im Finalspiel in St. Gallen bestehen zu können.

Feedback von der TV-Produktionsfirma b&b endemol ag

b&b endemol18 prominente Schweizer haben unter der Leitung von Gilbert Gress eine Woche lang unter professionellen Bedingungen Fussball trainiert. Aus 18 Individualisten innert kürzester Zeit ein Team zu fordern, war eine der grössten Herausforderungen. Einen wichtigen Beitrag dazu hat sicherlich Thomas Sutter mit seinem Teambuilding-Event geleistet. Er hat den Promis auf spielerische, aber eindrückliche Art und Weise gezeigt, dass ein (Fussball-)Team nur dann Erfolg haben kann, wenn alle Teammitglieder gemeinsam kämpfen, sich gegenseitig Vertrauen und Unterstützung schenken. Als Produktionsfirma der Sendung «Der Match» wussten wir insbesondere die gute Zusammenarbeit sowie die professionelle und kompetente Organisation und Durchführung des Anlasses zu schätzen, wofür wir uns bei Thomas Sutter herzlich bedanken möchten!

Weitere Stimmen in den Medien zum Event

PDF Aus 18 Prominenten wird ein Team
Ausserschwyz, 28. April 2006

PDF Individualisten zum Team geformt
Zürichsee-Zeitung March Höfe, 22. April 2006