Erneut ein Jahr ist vorüber und der Jahreswechsel steht vor der Tür. Für viele ein wichtiger Tag.

Wir halten inne, lassen Revue passieren, denken nach: Was ist eigentlich letztes Jahr passiert? Was lief gut, was lief schlecht? Manche klicken durch ihr Natel, sehen dank den Selfies, wo sie überall waren und was sie gegessen haben. Andere sitzen mit den besten Kollegen zusammen und schwelgen in der Vergangenheit. Manche schreiben gar einen Brief als Rückblick an Verwandte und Kollegen oder machen ein Fotoalbum.

Doch Silvester ist nicht nur ein Rückblick – gleichzeitig schwingt diese verheissungsvolle Aufbruchsstimmung mit. 2015 abhaken, mit 2016 weitermachen, Vorsätze umsetzen, alles besser (oder doch etwas) besser machen, neue Chancen am Schopf packen, beruflich weiterkommen, vielleicht in der Liebe auch.

Wir wollen hier unseren persönlichen Silvester-Rückblick präsentieren. Was waren unsere Top-Events, was gab es an neuen, spannenden Events?

1. Platz Teamchallenge outdoor

Das absolute Highlight 2015: Der Teamchallenge outdoor.

Dieser Event ist individuell anpassbar und lässt sich an alle Bedürfnisse anpassen. Ein zusätzlicher Pluspunkt: Dieser Event ist ein Team-Building-Event, Zusammenhalt & Reflexion über die eigene Rolle im Team stehen neben Spass im Zentrum. Das Gelernte wird reflektiert und die Selbsterfahrung kann in den Betriebsalltag eingebunden werden.

2. Platz:  Teamchallenge indoor

Team Challenge Outdoor - Top-EventDie Schweizer Teams scheinen Team Challenges zu lieben. Daher liegt der Teamchallenge Indoor-Event auf Platz zwei unserer Highlights.  Spannende und lustige Spiele, die den Teamzusammenhalt fördern, stehen auf dem Programm. So wie unser erster Platz, nur eben indoor und nicht an der frischen Luft.

Platz 3 zu vergeben war dieses Jahr schwierig. Zu viele unserer Events stehen auf dieser Position. Daher küren wir unsere beliebteste Attraktion:

Die Samba Show Brasil

samba-show-brazil-show-Top-EventsDie Schweizer lieben die Lebensfreude und Buntheit, die die Samba Show ausstrahlt. Zu heissen Rhythmen tanzen die Tänzerinnen für kleinere Teamevents oder jegliche Geschäftsevents.

Zusätzlich zu unseren altbewährten Events sind wir auf einige neue Ideen gekommen. Es wird immer spannender: Egal ob Brückenkonstruktion, Survival Team TrainingGriechischer Team-Event oder Schatzsuche im Laserdome – um nur einige Top-Events zu nennen.

 

In diesem Sinne: Wir wünschen uns einen frischen Start in 2016 – voller spannender Events, Spass und unvergesslicher Erlebnisse. Ihnen wünschen wir ein erfolgreiches Jahr 2016, Gesundheit, Erfolg – beruflich wie privat. Lassen Sie die Korken knallen!

Janine Wolf-Schindler