Lasst die Winterspiele beginnen!

Bei den einen erzeugt der viele Neuschnee grummeliges Naserümpfen, bei anderen weckt er die eingeschlafenen Lebensgeister. Auf jeden Fall schneit es zurzeit so heftig, dass ich mir ernsthaft überlege, heute mit den Langlaufskiern quer durch Zürich zu flitzen.

Zugegeben, das ist nicht gerade die abenteuerlichste Art, dem «Pistenzirkus» in den Bergen zu entfliehen. Dafür hat sich aber das Conray-Team für euch einige weisse Überraschungen ausgedacht und zwar abseits der Skigebiete.

Solltet ihr nach einem winterlichen Abenteuer für euer Arbeitsteam suchen, oder möchtet ihr für euren Freundeskreis mal was anderes als Skilaufen und Fondueplausch organisieren? Dann versucht euch doch mal an einem Fassdaubenrennen, einer winterlichen Schatzsuche oder baut eure eigene Bobbahn.

Wer eher auf Speed steht und dabei den Teamgeist herausfordern will, der hat mit dem Hornschlitten das ultimative Wintersportgerät an der Hand. Fünf Personen braucht es, um so einen Schlitten zu bändigen – drei alleine zum Bremsen.

Der Winter bietet auch Gelegenheit, die Arbeit mit dem Vergnügen zu verbinden. Organisiert euer nächste Seminar oder Jahresmeeting zur Abwechslung in einer Alphütte direkt neben der Piste. Nach getaner Arbeit lässt sich der gemütliche Fondueplausch einfach anhängen und am nächsten Tag geht’s ab auf die Piste.

Ihr seht, mit etwas Phantasie hat der Winter einiges mehr zu bieten als Weihnachtslieder, Glühwein oder Januarlöcher. Wir unterstützen euch auf jeden Fall gerne. Also lasst die Winterspiele beginnen!

Es grüsst aus dem eingeschneiten Zürich

Sabina Galbiati